Ausbildung bei Erdmann Bau
Straßenbauer oder Tiefbaufacharbeiter

Alle Auszubildenden werden in der Regel nach Abschluss der Ausbildung übernommen.

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Um auch in Zukunft mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern arbeiten zu können, bilden wir seit vielen Jahren mit einem hohen Anspruch aus. Denn wir glauben daran, dass sich eine gute Ausbildung bezahlt macht. Für uns. Und für unsere Azubis. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb legen wir großen Wert auf eine sorgfältige Ausbildung und Einarbeitung in das Berufsbild des Straßenbauers oder des Tiefbaufacharbeiters.

Besonderes Augenmerk richten wir auf ganzheitliche Praktiken, damit ein breites Spektrum an Kenntnissen und Erfahrungen schon in deiner Ausbildungszeit erlangt werden. Nach der Ausbildung gibt es für deinen Beruf zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten bei denen wir dir mit Rat und Tat beiseite stehen werden.

AUSBILDUNGSPLATZ FÜR DAS SCHULJAHR 2023/24

Für das Schuljahr 2024/25 haben wir noch Ausbildungsplätze zu vergeben.

Wenn Du gerne draußen arbeitest, einen vielseitigen, kreativen und abwechslungsreichen Beruf erlernen möchtest, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen.

Und Du kannst Dich gerne jetzt schon bewerben.

Kurzbewerbung

oder sende Deine Bewerbung per Mail oder schicke diese per Post an:

Erdmann Bau GmbH
Mügelner Straße 7a
D-04769 Mügeln
(Sachsen)
 
per Telefon: 034362 / 44 48 6
per Mail: kontakt@erdmann-bau-sachsen.de